Arbeitgeberwechsel – immer ein Coachinganlass

Wer nach vielen Jahren den Arbeitgeber wechselt, hat Anlass kurz innezuhalten und zurückzuschauen. Meist gibt es viel Gutes mitzunehmen und vielleicht auch etwas, dass ich ganz bewusst zurücklassen möchte, um die Beziehung zum neuen Arbeitgeber nicht damit zu belasten.

Ich habe dieses Coachingformat selbst entwickelt und schon vielfach durchgeführt. Diese Woche war es mal wieder so weit und meine Klientin hatte nach über 20 Jahren sehr viel mitzunehmen und auch einiges zurückzulassen.

DANKE sage ich wieder einmal für das Vertrauen, das es braucht, sich auf so ein Format einzulassen. Und es gibt dann kaum etwas schöneres als zu sehen, wie motiviert und “befreit” jemand Dich nach drei intensiven Stunden wieder verlässt. Positiv, voller Energie, sich der eigenen Kompetenzen bewusst – bereit für neue Aufgaben.

Genau für diese Momente arbeite ich als Coach – es ist so wunderbar.

Der neue Arbeitgeber weiss es vielleicht noch nicht, aber er bekommt eine großartige neue Mitarbeiterin.

Sie stehen auch vor einem Arbeitgeberwechsel und möchten unbedingt positiv und energiegeladen den neuen Job antreten?

Dann kontaktieren Sie mich jetzt!

Ich freue mich auf Sie!

Telefon: 0172/4015835
Mail: post@marioporten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.